Kim Kardashian nackt und nur mit weißer Farbe in der Wüste

Nackt und nur mit weißer Farbe : Kim Kardashian zieht sich in der Wüste aus

Als sie sich im vergangenen Jahr für das "Paper"-Magazin ausgezogen hat, sollte sie mit diesen Bildern das Internet sprengen. Das Internet hat die Veröffentlichung allerdings überlebt – und das wird es vermutlich auch nun, da sich die 34-Jährige erneut ausgezogen hat.

Als sie sich im vergangenen Jahr für das "Paper"-Magazin ausgezogen hat, sollte sie mit diesen Bildern das Internet sprengen. Das Internet hat die Veröffentlichung allerdings überlebt — und das wird es vermutlich auch nun, da sich die 34-Jährige erneut ausgezogen hat.

Für ihre Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians", die in den USA sehr erfolgreich läuft, hat sich Kim Kardashian in der Wüste ausgezogen. Völlig nackt und mit weißer Farbe räkelt sich die Ehefrau von Rapper Kanye West, vor einigen Fotografen und Kameramännern.

Dass sich Kim Kardashian, berühmt geworden als It-Girl mit Hang zur Risiko-Garderobe, auszieht ist nicht neu — allerdings präsentiert sie sich von Jahr zu Jahr mit noch mehr nackter Haut. Im November 2014 veröffentlichte das "Paper"-Magazin Bilder von Kardashian, wie sie mit blankem Hinterteil und einer Flasche Champagner in der Hand posierte. Auf Abendveranstaltungen zeigt sie gerne ihre Reize, zuletzt schritt sie beim "Met Ball" in einem der berühmt-berüchtigten Nacktkleider über den roten Teppich.

"Keeping Up With The Kardashians" ist die Reality-Soap der Familie Kardashian. Seit 2007 stehen die Schwestern Kim, Khloé und Kourtney im Mittelpunkt der Sendung. Durch die Folgen wurden auch ihre Stief-Schwestern Kendall und Kylie Jenner berühmt — sie sind die Töchter von Bruce und Kris Jenner. Kris Jenner war in erster Ehe mit dem Star-Anwalt Robert Kardashian, der unter anderem den Football-Spieler O.J. Simpson in dessen Mord-Prozess vertrat, verheiratet, seit 1991 ist sie mit Bruce verheiratet. Der wiederum bekannte just in einem Interview, dass er sich als Frau fühle und fortan Belinda genannt werden möchte.

Kim Kardashian ist nach gescheiterten Ehen mit Damon Thomas (2000 bis 2004) und Kris Humphries (2011) seit 2014 mit Kanye West verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. North West wurde 2013 geboren.

Alle Informationen zu Kim Kardashian in unserem Dossier.

Mehr von RP ONLINE