Die gute Tat Neue Pullover für Lüttinger Wehrleute

Xanten-Lüttingen · Dank Spenden der Social Media Agentur Marc Torke, der Provinzialgeschäftsstelle Daniel Dudziak und dem Unternehmer Dirk Overhage kann sich die Löschgruppe Lüttingen mit neuen bestickten Pullovern sehen lassen.

 Die Löschgruppe Lüttingen erhielt 37 bestickte Pullover im einheitlichen Design.

Die Löschgruppe Lüttingen erhielt 37 bestickte Pullover im einheitlichen Design.

Foto: Feuerwehr Lüttingen

Auch wenn zunächst der Sommer 2020 bevorsteht, der nächste Winter kommt bestimmt. Umso mehr freute sich die Löschgruppe Lüttingen nun über 37 bestickte Pullover im einheitlichen Design. Diese Anschaffung wurde möglich durch die Spenden der Social Media Agentur Marc Torke, der Provinzialgeschäftsstelle Daniel Dudziak und dem Unternehmer Dirk Overhage an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Xanten. Nachdem ein Pullovermodell gefunden war, das sowohl Frauen, als auch Männern gleichermaßen passte, wurden die bestickten Kleidungsstücke nun an die Einsatzkräfte übergeben. Die Löschgruppe bedankt sich bei den Spendern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort