Tischtennis in Borth Wilfried Scheepers Vereinsmeister

Borth · Wilfried Scheepers ist überraschend beim TuS Borth Vereinsmeister der Tischtennis-Abteilung geworden. Im Doppel blieben Abteilungsleiter Peter Potjans und Jochen Binias als ältestes Mitglied mit vier Siegen ungeschlagen.

 Die Borther Tischtennis-Spieler ermittelten den Vereinsmeister 2019.

Die Borther Tischtennis-Spieler ermittelten den Vereinsmeister 2019.

Foto: imago sportfotodienst

Die K.o.-Spiele im Einzel waren dafür umso spannender. Im Halbfinale konnte Jugendwart Timo Kaschner Spitzenspieler Potjans ein überraschendes Ende bereiten. Der Topfavorit hatte in jedem Satz fünf Punkte Rückstand und verlor knapp mit 2:3. Ohne Vorsprung setzte sich Wilfried Scheepers im Endspiel deutlich mit 3:0 gegen Kaschner durch.

(FKT)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort