Hsg Alpen/Rheinberg Trainer Holtmann tritt zurück

Alpen/Rheinberg · Das erfolgreiche Trainer-Duo der Verbandsliga-Handballerinnen der HSG Alpen/Rheinberg ist gesprengt. Mike Holtmann hat der Mannschaft mitgeteilt, dass er nach eineinhalb Jahren aus privaten Gründen zurücktritt.

Hsg Alpen/Rheinberg: Trainer Holtmann tritt zurück
Foto: Armin Fischer

"Ich hätte sehr gerne weitergemacht, aber ich kann den Trainerjob zeitlich nicht mehr stemmen. Wenn ich etwas mache, dann richtig. Das kann ich aber nicht garantieren", sagt der 56-Jährige. Ob Sebastian Elbers alleine weitermacht oder zeitnah ein neuer Coach dazustößt, ist noch offen. Die HSG-Frauen hatten die vergangene Saison als Aufsteiger auf dem dritten Tabellenplatz beendet. Der Kader bleibt zusammen. Foto: ArFi

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort