Sport in Wermelskirchen Neue Trikots für die Dabringhauser F-Jugend

Dabringhausen · Die F-Jugendkicker des Dabringhauser TV sind neu eingekleidet worden. 20 Kinder im Alter von sechs bis acht Jahren freuen sich riesig über die mit ihrem Namen bedruckten Trikots.

 Stolz: Die F-Jugendkicker des DTV in ihren neuen Trikots.

Stolz: Die F-Jugendkicker des DTV in ihren neuen Trikots.

Foto: privat

Natürlich in den Farben Lila und Weiß ist die neue Spielkleidung, die jetzt an die jungen Sportler übergeben werden konnte. Empfänger war das F-Jugend-Team des Dabringhauser TV. Die 20 Kinder im Alter von sechs bis acht Jahren freuen sich riesig, über die mit ihrem Namen bedruckten Trikots. Sponsor ist die I&H Elektrotechnik – Meisterbetrieb GmbH. Der Geschäftsführer Holger Thomas hat die Mannschaft schon mehrfach unterstützt – beispielsweise mit Sporttaschen oder Trainingsjacken. Holger Thomas: „Mir liegen die Kinder und der Vereinssport hier im Dorf sehr am Herzen. Daher ist es sehr schön zu sehen, wie sich die Kinder über die Trikots freuen.“

Die I&H Elektrotechnik – Meisterbetrieb GmbH hat ihren Standort seit vielen Jahren in Dabringhausen und beschäftigt dort 30 Mitarbeiter. Als Partner von e-masters ist der Betrieb auch in der Ausbildung sehr engagiert. Bewerbungen werden jederzeit gerne entgegengenommen auch per E-Mail
info@ih-elektro-thomas.de.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort