Kommunalwahl 2020 Marcus Johnen stellt sich als Bürgermeisterkandidat der CDU Wegberg vor

Wegberg · Wegberg Marcus Johnen hat sich während einer Mitgliederveranstaltung der CDU Wegberg im Hotel Sternzeit um das Amt als künftiger Bürgermeisterkandidat der CDU für die Kommunalwahl 2020 beworben. Das teilt die CDU Wegberg mit.

 Marcus Johnen möchte bei der Kommunalwahl 2020 für die CDU als Bürgermeisterkandidat ins Rennen gehen.

Marcus Johnen möchte bei der Kommunalwahl 2020 für die CDU als Bürgermeisterkandidat ins Rennen gehen.

Foto: Johnen

Marcus Johnen hat in seiner Bewerbung seine Person, sein Wahlprogramm und seinen Weg bis zur Wahl erläutert. Er ist 39 Jahre alt, verheiratet, hat drei Kinder und kommt aus Arsbeck. Marcus Johnen arbeitet im Schulamt für den Kreis Heinsberg.

Er wird sich, sowohl bei öffentlichen Veranstaltungen, in Versammlungen der CDU und durch persönliche Besuche den CDU-Mitgliedern vorstellen, teilt die Union mit. Die Kandidatennominierung soll dann nach Mitteilung der Stadtverbandsvorsitzenden Petra Otten in einer CDU-Mitgliederversammlung im Frühjahr 2019 stattfinden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort