Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Polizeibericht 93-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Wassenberg · Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 117 wurde am Donnerstag, 6. September, gegen 9.15 Uhr, ein 93-jähriger Mann aus Ratheim schwer verletzt. Die L117 war nach dem Unfall bis gegen 10.40 Uhr gesperrt.

 Die Polizei hatte die L117 zwischen Wassenberg und Hückelhoven in Fahrtrichtung Ratheim nach einem schweren Verkehrsunfall bis gegen 10.40 Uhr gesperrt.

Die Polizei hatte die L117 zwischen Wassenberg und Hückelhoven in Fahrtrichtung Ratheim nach einem schweren Verkehrsunfall bis gegen 10.40 Uhr gesperrt.

Foto: Uwe Heldens

Wie die Polizei berichtet, fuhr der Mann mit seinem VW auf der L117 in Richtung Wassenberg. Die Straße ist wegen Baumaßnahmen in Gegenrichtung für den Verkehr gesperrt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Senior nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Radlader. Der 93-Jährige wurde schwer verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer des Radladers verletzte sich nicht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Die L117 war nach dem Unfall bis gegen 10.40 Uhr gesperrt.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort