Auto prallt auf Ampel 65-Jähriger bei Unfall in Leichlingen tödlich verletzt

Leichlingen/Leverkusen · Bei einem Unfall am späten Freitagabend ist ein 65-jähriger Mann aus Leverkusen tödlich verletzt worden. Er prallte mit seinem Auto auf eine Ampel.

Leichlingen: 65-Jähriger stirbt bei Unfall in Leichlingen
4 Bilder

65-Jähriger stirbt bei Unfall in Leichlingen

4 Bilder
Foto: Miserius, Uwe (umi)

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 22.40 Uhr. Der Leverkusener fuhr mit seinem Auto auf der L288 aus Richtung Opladen kommend. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in Höhe der Einmündung Reusrather Straße (L294) nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Mast einer Ampel.

Der 65-Jährige wurde aus seinem Auto geschleudert. Rettungskräfte reanimierten den Mann noch am Unfallort. Im Krankenhaus starb er kurze Zeit später. Die L288 war während der Bergungsarbeiten bis 1.30 Uhr gesperrt.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort