Antwort auf eine Postkarte: Fünf Mal zwei UCI- Kinokarten zu verlosen

Antwort auf eine Postkarte : Fünf Mal zwei UCI- Kinokarten zu verlosen

In den Schuhen meiner Schwester - aber auch in euren eigenen geht es diese Woche wieder ins Kino. Daher verlost die Junge NGZ in Zusammenarbeit mit der UCI-Kinowelt Karten für einen Film eurer Wahl.

Allerdings müsst ihr zuvor wie immer eine Frage beantworten: Wie heißt die Schriftstellerin, die die Vorlage für den neusten Film mit Cameron Diaz geliefert hat? Einfach die Antwort auf eine Postkarte an Junge NGZ, Moselstraße 14, 41464 Neuss oder per E-Mail an verlosung@ngz-online.de. senden. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, 16. November. Die richtige Antwort auf die Frage der vergangenen Woche lautet "Mike Johnsen". Je zwei Karten gewonnen haben: Andrea Linsen aus Neuss, Oliver Achternbosch aus Kaarst, Sabine Streichart , Johanna Bieberstein, beide aus Dormagen und Elke Witt-Schröder aus Grevenbroich. Herzlichen Glückwunsch! Die Karten werden zugeschickt. Viel Spaß im Kino !

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE