Remscheid: Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Unfall in Lennep : Motorradfahrer (59) bei Zusammenstoß auf Stadion-Kreuzung schwer verletzt

Ein Motorradfahrer (59) ist am Pfingstmontag gegen 13 Uhr bei einem Unfall auf der Kreuzung Ringstraße/Rader Straße schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei jetzt mit.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte eine 63-jährige Remscheiderin mit ihrem Hyundai über die Ringstraße in Richtung Hackenberger Straße fahren. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß mit dem Zweiradfahrer, der aus der Rader Straße kam. Dieser stürzte durch den Aufprall, musste anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Hyundaifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

(hr)
Mehr von RP ONLINE