Düsseldorf: Unfall auf der Ackerstraße - Motorradfahrer verletzt

Unfall in Düsseldorf : Motorradfahrer nach Unfall auf der Ackerstraße verletzt

Nach einem Unfall auf der Ackerstraße kommt es zu Verkehrsbehinderungen. Dort ist ein Motorradfahrer verletzt worden. Das Unfall-Aufnahmeteam ist im Einsatz.

Laut Polizei ereignete sich der Unfall um 18 Uhr. Der Motorradfahrer wollte demnach im Bereich Kreuzung Ackerstraße/Lindenstraße/Beethovenstraße links abbiegen und wurde dabei von einem Autofahrer übersehen. Er soll „erheblich verletzt“ sein. Ein Notarzt ist im Einsatz, ebenso das Unfall-Aufnahmeteam der Polizei.

Die Straße ist daher gesperrt, auch die Rheinbahn fährt nicht regulär. Nach Auskunft des Verkehrsbetriebs kann es auf den Linien 708 und 834 zu Verspätungen kommen. Die Linien fahren eine Umleitung ab "Birkenstraße" über "D-Flingern (S)" bis "Bruchstraße".

(hpaw)
Mehr von RP ONLINE