Fußball ASV verlängert mit Daniele Varveri

Mettmann · „Ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag beim ASV bis zum Ende der Saison 2020/2021 verlängert“, berichtet Daniele Varveri vom Fußball-Bezirksligisten ASV Mettmann. „Momentan läuft es bei uns nicht zufriedenstellend.

 Daniele Varveri bleibt dem ASV Mettmann erhalten.

Daniele Varveri bleibt dem ASV Mettmann erhalten.

Foto: Blazy, Achim (abz)

Ich wollte aber eine Vertragsverlängerung nicht von der derzeitigen Situation abhängig machen“, sagt der Trainer und zitiert dabei einen bekannten Spruch: „Einfach kann jeder.“

Der ASV-Trainer ist zuversichtlich, dass sich bei seinem Klub einiges positiv verändert und er in der kommenden Saison ein starkes Team zur Verfügung hat, das deutlich besser abschneidet als aktuell: „Wir beginnen umgehend mit den Planungen für die kommende Saison.“ Das bestätigt Orhan Hazer, der sehr zufrieden ist, dass die Vertragsverlängerung mit dem Chefcoach reibungslos über die Bühne ging. „Wir haben die ersten Gespräche bereits geführt. Wir unterhalten uns sowohl mit Spielern aus dem bestehenden Kader, als auch mit auswärtigen Fußballern, die uns auf einigen Positionen gezielt verstärken können“, erzählt der Sportliche Leiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort