Nach tödlichem Messerangriff in Leverkusen 22-Jähriger stellt sich der Polizei

Leverkusen · Am Dienstagabend starb in Leverkusen-Lützenkirchen ein Mann durch einen Messerstich. Der mutmaßliche Täter stellte sich am Freitag. Die Polizei fahndet nach zwei weiteren Männern.

 Die Wohnung wurde nach der Tat versiegelt.

Die Wohnung wurde nach der Tat versiegelt.

Foto: Miserius

Die Staatsanwaltschaft hat gegen einen 22-Jährigen Haftbefehl wegen Totschlags erlassen, er sitzt in Untersuchungshaft, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitagnachmittag mit.

Die Polizei Köln hatte eine Mordkommission eingerichtet, die nach drei Tatverdächtigen fahndete. Am Donnerstagabend stellte sich der mutmaßliche Haupttäter im Beisein seines Rechtsanwalts der Polizei. Er wurde festgenommen. Auslöser der Tat waren möglicherweise Differenzen bei der Abwicklung eines Betäubungsmittelgeschäfts.

(cebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort