Autobahn 59 Spur auf A 59 ist wieder frei, A 542 wird voll gesperrt

Langenfeld · Nach Reparaturarbeiten ist der Autobahnabschnitt der A 59 zwischen Langenfeld-Richrath und Düsseldorrf-Garath wieder freigegeben.

 Autobahn 59 zwischen Richrath und Garath ist wieder frei.

 Autobahn 59 zwischen Richrath und Garath ist wieder frei.

Foto: Blazy, Achim (abz)

(og) Die Sperrung des rechten Fahrstreifens auf der A59 in Fahrtrichtung Düsseldorf zwischen den Anschlussstellen Richrath und Garath ist wieder aufgehoben. Der Fahrbahnschaden ist repariert worden. Das teilt die Autobahn GmbH am Donnerstag, 16. Februar, mit.  Zwischen den Anschlussstellen Richrath und Garath war der rechte Fahrstreifen gesperrt worden, weil  auf dem  Bauwerk „Hellerhofweg“   zwischen Standstreifen und rechter  Fahrspur ein Schaden aufgetreten war.

Von Freitag, 24. Februar, 19 Uhr, bis Montag, 27. Februar, 5 Uhr, ist die A 542 zwischen dem Autobahndreieck Monheim-Süd und der Anschlussstelle Langenfeld-Reusrath in Fahrtrichtung Langenfeld vollgesperrt. Der Verkehr wird ab dem Dreieck Monheim-Süd über die Hitdorfer Straße zur Anschlussstelle Langenfeld-Reusrath umgeleitet. Die DB Netz AG führt dort Arbeiten an Ihrem Schienennetz aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort