Langenfeld Unbekannter stößt 19-Jährigen vom Fahrrad

Langenfeld · Die Polizei meldet zwei Vorfälle in Langenfeld aus den vergangenen Tagen. Bei einem wurde ein Jugendlicher leicht verletzt.

Die Polizei ermittelt in Langenfeld.

Die Polizei ermittelt in Langenfeld.

Foto: dpa/Fabian Strauch

(cebu) Am Dienstag, 21. März, hat ein Unbekannter Verkehrsteilnehmer einen grauen Peugeot 207 beschädigt. Der Fahrer hatte sein Fahrzeug zwischen 11 und 13.30 Uhr an der Gladbacher Straße auf Höhe der Hausnummer 33 geparkt. Als er zurückkehrte, stellte er diverse Schäden fest. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Ein bislang unbekannter Mann hat am Montag, 20. März, gegen 16.40 Uhr einen 19-jährigen Fahrradfahrer so stark gestoßen, dass dieser stürzte und leicht verletzt wurde. Das Rad wurde ebenfalls beschädigt. Der 19-Jährige war auf dem Geh-/Radweg parallel zur Knipprather Straße unterwegs, als ihm aus Richtung Monheim der Unbekannte entgegenkam. Zwischen dem S-Bahnhof Langenfeld und den Autobahnauffahrten soll der Unbekannte mit Anlauf gegen den Radfahrer gesprungen sein und anschließend den Tatort verlassen haben, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Beschreibung: männlich, ca. 1,70 bis 1,75 Meter groß, ca. 40 Jahre alt, trug eine weiße Arbeitshose - trug eine Kapuze, mitteleuropäisches Erscheinungsbild, aggressiver Gesichtsausdruck.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02173 288-6310 jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort