Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Reusrather Heide A3-Fahrbahn abgesackt: Spuren gesperrt

Langenfeld · Auf der A3 zwischen dem Autobahndreieck Langenfeld und der Anschlussstelle Leverkusen-Opladen steht den Verkehrsteilnehmern in Höhe der Rastanlage „Reusrather Heide“ ab dem frühen Dienstagabend (1.Juni) bis auf Weiteres nur eine von drei Fahrspuren zur Verfügung.

 In Höhe Reusrather Heide ist die Fahrbahn der A3 abgesackt. Fahrspuren sind gesperrt.

In Höhe Reusrather Heide ist die Fahrbahn der A3 abgesackt. Fahrspuren sind gesperrt.

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

Langenfeld/Leverkusen (og) Auf der A3 zwischen dem Autobahndreieck Langenfeld und der Anschlussstelle Leverkusen-Opladen steht den Verkehrsteilnehmern in Höhe der Rastanlage „Reusrather Heide“ ab dem frühen Dienstagabend (1.Juni) bis auf Weiteres nur eine von drei Fahrspuren zur Verfügung. Im Rahmen einer Leitungsverlegung wurde dort eine Spülbohrung durchgeführt. Dabei kam es neben der Fahrbahn im Bereich des Seitenstreifens und der Schutzsysteme („Leitplanken“) zu einer Absackung. Vorsorglich wird die Autobahn GmbH Rheinland nun die beiden rechten Fahrspuren sperren und Bodenuntersuchungen durchführen. Damit soll sichergestellt werden, dass sich die Absackung nicht auf die Fahrbahn ausweiten kann. Im Anschluss daran wird der Schaden beseitigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort