Kranenburg Täter durchwühlten Zimmer

Kranenburg · In zwei Einfamilienhäuser wurde am Wochenende in Kranenburg eingebrochen. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Die Polizein ist auf der Suche nach den Einbrechern in Kranenburg.

Die Polizein ist auf der Suche nach den Einbrechern in Kranenburg.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Unbekannte Täter sind am Samstag, 10. September, zwischen 14.45 und 22.30 Uhr,  in ein Einfamilienhaus an der Hauptstraße in Kranenburg eingebrochen. Dabei hebelten sie die Eingangstür auf. Im Haus wurden Schränken und Schubladen nach Wertgegenständen durchsucht.

Auch in ein Wohnhaus an der Klever Straße brachen unbekannte Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 10. auf 11. September, ein. Sie zerschlugen ein rückwärtig gelegenes Fenster und kamen so in das Innere des Gebäudes. Anschließend durchsuchten sie die Räume nach Diebesgut. Zur Beute konnte in beiden Fällen noch keine genauen Angaben gemacht werden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeugen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Kleve unter der Telefonnummer 02821 5040 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort