Unfall in Winnekendonk Motorrad wird in zwei Teile gerissen

Winnekendonk/Neukirchen-Vluyn · Einen spektakulären Unfall hat es am Montag in Winnekendonk gegeben. Ein Wagen kollidierte auf der Straße Schravelen mit einem Motorrad.

 Die Straße war wegen des Unfalls gesperrt (Symbolbild).

Die Straße war wegen des Unfalls gesperrt (Symbolbild).

Foto: Seybert, Gerhard (seyb)

Zwei Männer wurden bei einem spektakulären Unfall am Montag schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich das Unglück gegen 17.45 Uhr auf der Straße Schravelen. Ein 31-jähriger Autofahrer aus Kevelaer wollte aus der Grundstücksausfahrt eines Restaurants auf die Straße Schravelen in Richtung Winnekendonk einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem ebenfalls 31 Jahre alten Motorradfahrer aus Neukirchen-Vluyn, der in Richtung Kevelaer unterwegs war.

Bei der Kollision riss das Motorrad in zwei Teile, der Fahrer wurde durch die Luft geschleudert. Der Mann erlitt bei dem Sturz schwere Verletzungen.

Auch der Autofahrer wurde schwer verletzt, beide Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort