Kempen: Lasertag-Center Viersen ist geschlossen

Kempen : Lasertag-Center Viersen ist geschlossen

An einer Scheibe des Lasertag-Centers Viersen klebt ein Plakat, das auf eine "Lasernight" am 23. Juni hinweist. Doch auf der Facebook-Seite des Unternehmens sind seit Samstag, 22.39 Uhr, die Geschäftszeiten aktualisiert: "Dauerhaft geschlossen" steht dort.

Auch die Internetseite des Lasertag-Centers Viersen ist abgeschaltet.

Im September 2017 hatte der Betreiber - die Lasertag Center GmbH mit Sitz in Weißenthurm (Rheinland-Pfalz) - auf rund 1700 Quadratmetern das Lasertag-Center am Rathausmarkt eröffnet. Dafür ließ er die Räume des ehemaligen Kinos umbauen, die zuvor 13 Jahre lang leerstanden. Eigentlich hatten die beiden Geschäftsführer schon im Dezember 2016 die ersten Kunden im Lasertag-Center begrüßen wollen. och der Umbau verzögerte sich; erst Anfang September war die Eröffnung.

Armin Hinz, Inhaber des Einkaufszentrums Rathausmarkt, wollte sich als Vermieter noch nicht äußern. Von der Lasertag Center GmbH war bis gestern kein Verantwortlicher für eine Stellungnahme zu erreichen.

(naf)
Mehr von RP ONLINE