Rettungshubschrauber im Einsatz Schwerer Unfall auf Kamper Straße in Kamp-Lintfort

Die Polizei hat die Kamper Straße zwischen Niephauser Straße und Haarbeckstraße voll gesperrt. Die Unfallaufnahme läuft. Umleitungen sind ausgeschildert.

 Die Polizei hat die Kamper Straße rund um den Unfallort gesperrt.

Die Polizei hat die Kamper Straße rund um den Unfallort gesperrt.

Foto: dpa/Friso Gentsch

In Kamp-Lintfort ist es am frühen Dienstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei im Kreis Wesel auf Anfrage mitteilte, sind im Kreuzungsbereich Kamper Straße / Lintforter Straße zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Drei Personen sollen verletzt worden sein, eine davon schwer. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Die Polizei hat die Kamper Straße zwischen Niephauser Straße und Haarbeckstraße voll gesperrt. Die Unfallaufnahme läuft. Umleitungen sind ausgeschildert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort