Holz Pkw überschlägt sich auf der A46-Tangente

Holz · „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ hieß am Sonntag gegen 21.45 Uhr das Alarmstichwort für die Feuerwehr. Im Autobahnkreuz Holz hatte sich, wie die Wehr berichtet, in der Tangente von der A46 aus Richtung Heinsberg kommend ein Pkw bei einem Alleinunfall überschlagen, der Wagen landete im Seitengraben.

 Die Fahrerin dieses Unfall-Pkw wurde verletzt.

Die Fahrerin dieses Unfall-Pkw wurde verletzt.

Foto: Feuerwehr Jüchen

Die Fahrerin wurde nicht eingeklemmt, aber sie kam nicht eigenständig aus dem Auto heraus. Sie wurde zunächst durch einen Arzt betreut, der zufällig vorbeigekommen war.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst, der die Verletzte dann in ein Krankenhaus brachte.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort