Unfall in Düsseldorf Auto brennt auf der A46 kurz vor der Fleher Brücke

Düsseldorf · Auf der A46 in Richtung Bilk stand am Dienstagmorgen kurz vor der Fleher Brücke ein Auto in Brand. Personen wurden der Feuerwehr zufolge nicht verletzt. Der Verkehr staute sich.

Um 7.39 Uhr wurde der Feuerwehr Düsseldorf ein brennendes Fahrzeug auf der Münchener Straße in Fahrtrichtung Düsseldorf gemeldet. Dort führt eine Tangente zur A46 in Richtung Neuss. Am Ende der Tangente, kurz vor der Fleher Brücke stand das brennende Fahrzeug. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, es gab aber erheblichen Rückstau. Inzwischen ist die Fahrbahn aber wieder frei. Ursache für den Brand war laut Polizei ein technischer Defekt am Auto. Personen wurden nicht verletzt.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort