Rees Einbruch: Besteht ein Zusammenhang?

Rees · Könnte es sich um dieselben Täter handeln? Zumindest ist klar, worauf sie es abgesehen haben: hochwertiges Werkzeug.

Einbrecher in Rees
Foto: dpa/Friso Gentsch

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen unbekannte Täter den Kofferraum eines Fiat Ducato auf, der auf der Weseler Straße abgestellt war. Sie stahlen mehrere Werkzeugmaschinen aus dem Fahrzeug, darunter einen Akkuschrauber, eine Kreissäge und einen Schlagbohrer. Auch in Rees-Mehr wurden mehrere Elektromaschinen aus einem Fiat Ducato gestohlen. Der Wagen war an der Klückenhofstraße geparkt worden.

Gibt es einen Zusammenhang mit einer Tat von Donnerstag auf Freitag? Da drangen Einbrecher in einen Holzbaubetrieb auf der Empeler Straße in Rees ein.Sie stahlen hochwertige Werkzeuge und Maschinen und nahmen auch einen Firmenwagen mit.

(hg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort