Duisburg Betrunkener Jeck verursacht Unfall mit zwei Verletzten

Duisburg · Auf der Kremerstraße ist es am Donnerstagabend zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Autofahrerinnen verletzt wurden. Ein Autofahrer hatte bei einem Auffahrunfall das vor ihm fahrende Fahrzeug in ein weiteres geschoben.

Blitzer in Duisburg - wo aktuell geblitzt wird
Infos

Aktuelle Blitzer in Duisburg - hier wird geblitzt

Infos
Foto: dpa, Marius Becker

Wie die Polizei mitteilte, fiel den Beamten bei der Unfallaufnahme auf, dass der 32-jährige Unfallverursacher von einer Karnevalsfeier kam und alkoholisiert war. Der Mann war zunächst einer Autofahrerin ins Heck gefahren, daraufhin schleuderte ihr Auto gegen den Pkw einer weiteren Verkehrsteilnehmerin. Beide Fahrerinnen (56 und 37 Jahre alt) wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die 37-Jährige musste zur Beobachtung bleiben, die Ältere konnte nach ambulanter Behandlung gehen.

Im Laufe der Ermittlungen meldete sich ein weiterer Geschädigter bei den Einsatzkräften. Ihm war der Unfallfahrer bereits auf der Steinschen Gasse ins Auto gefahren und dann abgehauen. Zwecks Blutprobe kam der BMW-Fahrer zur Wache, wo er auch seinen Führerschein lassen musste. Die unfallbeschädigten Autos wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von rund 8000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort