Die Leiche lag einen Meter tief im Wald vergraben

Mordfall Kazim TatarDie Leiche lag einen Meter tief im Wald vergraben

Update · Ermittler haben die Leiche von Kazim Tatar zerstückelt in einem Wald in Moers-Hülsdonk gefunden. Der Moerser wurde seit September vermisst. Sein Sohn und ein weiterer Mann sind in Haft. Sie stehen unter Mordverdacht.

Von Josef Pogorzalek
Meistgelesen
Suchen – Finden – Mieten

ThemenwochenSuchen – Finden – Mieten

Wie hoch sind die Mieten in meiner Stadt? Worauf muss ich bei Vermietern achten? Und welche Rechte habe ich? In unseren Themenwochen beantworten wir die wichtigsten Fragen.

Zu den Artikeln
So teuer sind Glühwein, Flammlachs, Bratwurst & Co
Weihnachtsmarkt in DuisburgSo teuer sind Glühwein, Flammlachs, Bratwurst & Co
„Ich muss ja nicht gleich vorne sitzen“
Junge Abgeordnete aus Duisburg„Ich muss ja nicht gleich vorne sitzen“
Stadtwerke Duisburg setzen Dezember-Abschläge komplett aus
Nach Chaos an der HotlineStadtwerke Duisburg setzen Dezember-Abschläge komplett aus
Polizei nimmt Sohn und Bekannten von Kazim Tatar fest
Ermordeter Schneider aus MoersPolizei nimmt Sohn und Bekannten von Kazim Tatar fest
Warum ist die Stadt nicht immer so mutig?
Regenbogenflagge in DuisburgWarum ist die Stadt nicht immer so mutig?
Falsche Jäger stehlen totes Reh und zerteilen es auf ihrem Hof

Wildunfall in MülheimFalsche Jäger stehlen totes Reh und zerteilen es auf ihrem Hof

Die Polizei in Mülheim hatte es am Samstag mit einem geschmacklosen Fall von Wilderei zu tun: Zwei vermeintliche Jäger baten einer Frau nach einem Wildunfall ihre Hilfe an. Doch statt das Tier fachkundig zu entsorgen, zerteilten sie es offenbar auf ihrem Gutshof.

Bahn tauscht nach Zugunglück zahlreiche Betonschwellen aus

Umleitungen und VerspätungenBahn tauscht nach Zugunglück zahlreiche Betonschwellen aus

Auf Bahnkunden kommen weitere baubedingte Einschränkungen hinzu. In Folge des Zugunglücks von Garmisch-Partenkichen werden Zehntausende Betonschwellen ausgetauscht.

Weshalb der Wohnungsmarkt derzeit eine Wundertüte ist

Wohnen in WeselWeshalb der Wohnungsmarkt derzeit eine Wundertüte ist

Serie · Neubau-Projekte sind „unkalkulierbar“, zum anderen herrscht Bedarf an Wohnungen. Große Akteure wie der Bauverein fordern „vernünftige Förderprogramme“. Noch ein Jahr konstant bleibt der Mietspiegel in Wesel.

Von Fritz Schubert
Dieser Ex-Fortuna-Trainer ist „schlechtester“ Bundesliga-Trainer aller Zeiten

Errechnet nach PunkteschnittDieser Ex-Fortuna-Trainer ist „schlechtester“ Bundesliga-Trainer aller Zeiten

In der höchsten deutschen Spielklasse ist der Posten des Cheftrainers ein echter Schleudersitz. Die Halbwertzeit in der Bundesliga lag laut „Statista“ im Durchschnitt der letzten 20 Saisons bei 679,4 Tagen. Ein ehemaliger Trainer von Fortuna ist mit seinem Punkteschnitt dafür Spitzenreiter.

Von Gianni Costa
Sportlicher Super-GAU beim TuS Baerl

FußballSportlicher Super-GAU beim TuS Baerl

Beim Duisburger Klub aus dem Fußball-Kreis Moers hat sich die letzte Senioren-Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Als Trainer Frank Valasek gehen musste, fiel die B-Liga-Truppe auseinander. Die Zukunft der Fußballabteilung ist ungewiss.

Von Jürgen Schroer
Themenwelt
ANZEIGE
Traueranzeigen
Blitzer Duisburg
Blitzer Duisburg
RadarkontrollenBlitzer Duisburg

Wo stehen aktuell Blitzer und Radarfallen? Wir zeigen an welchen Stellen die Polizei diese Woche in Duisburg die Geschwindigkeit kontrolliert.

Rubriken Duisburg
Kontakt zur Duisburger Lokalredaktion