Lokalsport "Zebras" müssen heute an der Bremer Brücke bestehen

Niederrhein · An der Bremer Brücke ist heute ein Bundesliga-Mann am Ball. Manuel Gräfe pfiff am vergangenen Samstag die Erstliga-Partie zwischen dem FC Schalke 04 und Werder Bremen, heute will er ab 14 Uhr beim Drittliga-Kick des VfL Osnabrück gegen den MSV Duisburg (Livestream bei www.sportschau.de ) für Recht und Ordnung sorgen.

An der Bremer Brücke ist heute ein Bundesliga-Mann am Ball. Manuel Gräfe pfiff am vergangenen Samstag die Erstliga-Partie zwischen dem FC Schalke 04 und Werder Bremen, heute will er ab 14 Uhr beim Drittliga-Kick des VfL Osnabrück gegen den MSV Duisburg (Livestream bei www.sportschau.de ) für Recht und Ordnung sorgen.

1500 Fans werden die Zebras in Osnabrück unterstützen. Der MSV bestreitet das erste von zwei Auswärtsspielen hintereinander. Gelingt es den Zebras, in Osnabrück und bei den Stuttgarter Kickers am nächsten Samstag ordentlich zu punkten, hätten sie im Aufstiegskampf weiterhin gute Karten. "Das sind schon zwei wahnsinnige Brocken, die wir bewältigen müssen", so MSV-Trainer Gino Lettieri.

MSV-Torwart Michael Ratajczak freut sich auf den Hexenkessel an der Bremer Brücke: "Es ist doch herrlich, wenn dich die gegnerischen Fans anpöbeln."

(D. R.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort