Heidi Klum und Taylor Swift: Instagram-Woche der Stars

Heidi Klum, Jerome Boateng, Taylor Swift : Das war die Instagram-Woche der Stars

Die Zeit nach dem Jahreswechsel nutzen viele Promis für einen ersten Strandurlaub. Sylvie Meis, Taylor Swift und Elyas M'Barek verbrachten die ersten Tage im Jahr 2015 am Meer. Klar, dass die Promis ihre Fans auch aus dem Urlaub mit frischem Bildmaterial versorgen.

Elyas M'Barek findet das eigentlich alles ziemlich nervig. "2015 beginnt ja mal richtig ätzend", postete er unter einem Foto, dass ihn in Bademontur in einem Hotelpool zeigt. Das malerische Panorama mit Sonnenuntergang, Bootssteeg und Ozean straft ihn allerdings Lügen. So ganz ernst kann es ihm mit diesem Spruch nicht gewesen sein.

Ähnliches Bildmaterial lieferte in dieser Woche Deutschlands liebste Holländerin Sylvie Meis. Wo genau ihr professionell aufgenommes Foto in sexy Strandpose aufgenommen wurde, ist nicht zu erkennen. Spaß hatte sie aber in jedem Fall. Ihr Instagram-Post lief unter dem Motto: "Live in the sunshine, swim in the sea, drink the wild air".

Für Bayern-Fußballer Mario Götze war dagegen Arbeit angesagt. Für den Topclub stand das Trainingslager in Dubai auf dem Programm. Dass es durchaus schlechtere Plätze zum Fußballspielen gibt, zeigt das Foto, dass er seinen Fans auf Instagram zu Verfügung stellt.

Weitere Eindrücke aus dem Leben der Promis, unter anderem Bilder vom stilvollsten Mann Deutschlands, finden sie in der Bilderstrecke zur Instagram-Woche der Stars.

(th)