1. Panorama
  2. Leute

Los Angeles: Tochter von Zsa Zsa Gabor gestorben

Los Angeles : Tochter von Zsa Zsa Gabor gestorben

Francesca Hilton, die Tochter von Schauspielerin Zsa Zsa Gabor, ist gestorben. Sie habe in der Nacht zum Dienstag offenbar einen Herzinfarkt und einen Schlaganfall erlitten und sei im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles für tot erklärt worden, sagte ihr Sprecher Edward Lozzi.

Francesca Hilton wurde 67 Jahre alt. Die Tochter von Gabor und dem Hotelketten-Gründer Conrad Hilton hatte in den vergangenen Jahren mit ihrem Stiefvater Frédéric von Anhalt über die Kontrolle über die Finanzen ihrer schwer kranken Mutter gestritten. Gabor ist 97 Jahre alt und auf 24-Stunden-Pflege angewiesen. Unter anderem hatte sie sich wegen Wundbrands ein Bein amputieren lassen müssen. Lozzi zufolge war Tochter Hilton in den 1980er Jahren als professionelle Fotografin, Schauspielerin und Pressesprecherin tätig.

(ap)