Sylvie Meis - alle aktuellen Informationen

Sylvie Meis - alle aktuellen Informationen

Foto: ap, Joel Ryan

Sylvie Meis

Wer ist eigentlich „Let's Dance“-Urgestein Christian Polanc?

Profitänzer 2023Wer ist eigentlich „Let's Dance“-Urgestein Christian Polanc?

Die neue Staffel "Let's Dance" 2023 startet am 17. Februar. Mit dabei ist Profitänzer Christian Polanc. Aber wer ist der „Let's Dance“-Urgestein eigentlich? Aktuelle News und Infos finden Sie hier.

Das sind die Gewinner der Frühlingsstaffel

Love Island 2022Das sind die Gewinner der Frühlingsstaffel

Das Finale der diesjährigen Frühlingsstaffel von „Love Island“ ist entschieden. Welches Paar konnte sich am Ende die Gunst der Zuschauer sichern und das Voting für sich entscheiden? Ein Überblick.

Daniel Hartwich - RTLs Tausendsassa

Dschungelcamp-ModeratorDaniel Hartwich - RTLs Tausendsassa

Daniel Hartwich moderiert seit 2013 an der Seite von Sonja Zietlow das Dschungelcamp. Doch was hat der Moderator vorher gemacht und wo ist er noch zu sehen? Hier gibt es die Antworten.

„Love Island“ geht mit Sylvie Meis in die neue Staffel

Dating-Show„Love Island“ geht mit Sylvie Meis in die neue Staffel

Eine Villa auf Mallorca, isoliert von der Außenwelt und gefilmt von Kameras: Das ist die Welt von „Love Island“. Jetzt geht es wieder los mit der Dating-Show und der Suche nach der „wahren Liebe“.

Daniel Hartwich – vom Radio zum Fernsehen

Dschungelcamp-ModeratorDaniel Hartwich – vom Radio zum Fernsehen

Er wirkt leicht ausgeflippt, liebt Ironie und scheint immer gut gelaunt. Die Rede ist von Sonja Zietlows Konterpart im Dschungelcamp-Moderatorenduo: Daniel Hartwich. Doch wer ist Hartwich überhaupt? Wo kommt er her und was hat er gelernt? Hier gibt’s die Antworten.

Sylvie Meis hat in Florenz geheiratet

„Wir haben es getan“Sylvie Meis hat in Florenz geheiratet

Model und Moderatorin Sylvie Meis hat ihren Verlobten Niclas Castello im italienischen Florenz geheiratet. Auf Instagram teilt sie Fotos von ihrer Feier mit ihren Fans.

Sylvie Meis freut sich auf Hochzeit in Toskana

„Kann es kaum erwarten“Sylvie Meis freut sich auf Hochzeit in Toskana

Die TV-Moderatorin und der Künstler Niclas Castello wollen sich im kommenden Monat in italienischer Idylle das Ja-Wort geben. Zum Altar führen soll die 42-Jährige ihr Sohn, wie Meis nun sagte.

ProSieben-Kommentator macht Witz über George Floyds „I can’t breathe“-Satz

Bei „Schlag den Star“ProSieben-Kommentator macht Witz über George Floyds „I can’t breathe“-Satz

Bei der ProSieben-Show „Schlag den Star“ rückte am Samstagabend der Kommentator Ron Ringguth mit einem deplatzierten Witz über den verstorbenen George Floyd in den Mittelpunkt. Dabei sollten sich eigentlich Sylvie Meis und Lilly Becker duellieren.

Sarah Lombardi wird neue Jurorin in "Das Supertalent"

TV-ShowSarah Lombardi wird neue Jurorin in "Das Supertalent"

Die Sängerin Sarah Lombardi wird in der nächsten Staffel der RTL-Show "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell auf den Jury-Stühlen sitzen. Sie ersetzt Sylvie Meis als Jurorin.

Sylvie Meis trennt sich von Freund Bart Willemsen

Liebes-Aus nach wenigen MonatenSylvie Meis trennt sich von Freund Bart Willemsen

Erst vor gut einem Monat zeigten sich Sylvie Meis und ihr neuer Freund Bart Willemsen in der Öffentlichkeit. Jetzt bestätigte die Ex von Rafael van der Vaart das Ende der Beziehung zum zwölf Jahre jüngeren Willemsen.

Neustart mit Autogrammen vom „Bachelor“

Velbert/RatingenNeustart mit Autogrammen vom „Bachelor“

(stemu) Gestern feierte der Ratinger Franchise-Unternehmer Marcus Prünte in seinem neuesten McDonalds-Restaurant in Velbert Neueröffnung. Nach 18 Tagen Kernsanierung erstrahlt die Filiale an der Heiligenhauser Straße in neuem Glanz: Hell und mit „Natural-Integrity-Konzept“ sehr modern kommt das Interieur jetzt daher.

Sylvie Meis zeigt sich mit ihrem Herzblatt

Liebes-Botschaft auf InstagramSylvie Meis zeigt sich mit ihrem Herzblatt

Sylvie Meis ist offenbar wieder in festen Händen: Auf ihrem Social-Media-Kanal postete die Moderatorin ein Foto mit einem Mann an ihrer Seite. Die Bildunterschrift: Ein rotes Herzchen.

Düsseldorferin Tanhee gewinnt bei „Sylvies Dessous Models“

RTL-ShowDüsseldorferin Tanhee gewinnt bei „Sylvies Dessous Models“

30 junge Damen waren vor drei Wochen in das Rennen um den Titel „Sylvies Dessous Model“ in der gleichnamigen RTL-Show mit Sylvie Meis gestartet. Die Siegerin am Ende heißt Tahnee und kommt aus Düsseldorf.

Zwei Düsseldorferinnen bei Sylvie Meis' Dessous-Casting

RTL-Show startet am MittwochZwei Düsseldorferinnen bei Sylvie Meis' Dessous-Casting

Wenn Sylvie Meis ab Mittwochabend in ihrer neuen RTL-Castingshow das perfekte Dessousmodel sucht, dann sind auch zwei Düsseldorferinnen dabei: Sarah und Tahnee.

Guido Maria Kretschmer heiratet Lebenspartner auf Sylt

Designer sagt JaGuido Maria Kretschmer heiratet Lebenspartner auf Sylt

Hochzeitsglocken auf Sylt: Modedesigner Guido Maria Kretschmer (53) hat seinen langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters (63) geheiratet. Die beiden gaben sich am Samstag in Keitum in der Kirche St. Severin das Ja-Wort.

Sylvie Meis kommt zum „Das Supertalent“ zurück

Comeback bei RTL-ShowSylvie Meis kommt zum „Das Supertalent“ zurück

Sieben Jahre war sie weg: Jetzt kehrt Moderatorin Sylvie Meis zur RTL-Show „Das Supertalent“ zurück. Das teilte der Kölner Privatsender am Freitag mit. Die 40-Jährige wird mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen.

Auch Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht tanzen mit

"Let’s Dance" 2018Auch Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht tanzen mit

Die Tanzriege für die neue Staffel von "Let's Dance" ist komplett: Mit Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht stehen die letzten Teilnehmer fest. Ab dem 9. März werden insgesamt 14 Prominente auf das RTL-Tanzparkett gehen.

RTL ersetzt Sylvie Meis in Show "Let's Dance"

BerlinRTL ersetzt Sylvie Meis in Show "Let's Dance"

Nach sieben Staffeln ist Schluss für die Niederländerin Sylvie Meis (39) mit der RTL-Show "Let's Dance". Auf sie wird die 15 Jahre jüngere Österreicherin Victoria Swarovski als Co-Moderatorin folgen. Das sagte ein RTL-Sprecher und begründete den personellen Wechsel mit einer Erneuerung der Sendung. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

RTL trennt sich von Moderatorin Sylvie Meis

"Let's Dance"RTL trennt sich von Moderatorin Sylvie Meis

Daniel Hartwich bekommt für "Let's Dance" eine neue Co-Moderatorin: RTL ersetzt Sylvie Meis in der Tanz-Show durch Victoria Swarovski. Den Vorwurf der Niederländerin, es liege an ihrem Akzent, weist der Fernsehsender zurück.

Im Hamsterrad der Emotionen

"Let's Dance"Im Hamsterrad der Emotionen

Nach der Osterpause geht die RTL-Tanz-Sause "Let's Dance" mit Schwung und der handelsüblichen Portion Zuckerguss in die nächste Entertainment-Kurve. In der fünften Live-Show tanzen die Profis und Promi-Darsteller zu Nummer-eins-Hits.

Hannover-Profis lassen Pappfigur für sich strippen

Sylvie Meis als MotivationshilfeHannover-Profis lassen Pappfigur für sich strippen

Hannover 96 peilt den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga ein. Damit das klappt, müssen in der heißen Phase der Saison Punkte her. Die 96-Profis haben sich dafür offenbar ein besonderes Motivationsritual einfallen lassen. Im Mittelpunkt steht Sylvie Meis.

Der Star-Kandidat fehlt - und ein Comedian rettet den Abend

"Let's Dance" bei RTLDer Star-Kandidat fehlt - und ein Comedian rettet den Abend

Bevor es am 17. März mit der zehnten Staffel von "Let's Dance" losgeht, schickt RTL die diesjährigen Kandidaten schon einmal auf die Tanzfläche. Nur einer muss in letzter Minute absagen.

Victoria Swarovski eröffnet das Tanz-Jubiläum

Let's Dance 2017Victoria Swarovski eröffnet das Tanz-Jubiläum

Zum Auftakt der Jubiläumsstaffel hat der amtierende "Dancing Star" Victoria Swarovski ihren großen Auftritt. In einer Live-Show, moderiert von Daniel Hartwich und Sylvie Meis, treffen 14 Promis und 14 Tanzprofis zum ersten Mal aufeinander.