Sejad Salihovic posiert mit Selena Gomez auf Kamel

Treffen im Winterurlaub : Salihovic posiert mit Selena Gomez auf Kamel

Wie genau sie sich kennengelernt haben, erklärt Sejad Salihovic nicht. Doch in seinem Winterurlaub hat der Mittelfeldspieler von 1899 Hoffenheim Sängerin Selena Gomez kennengelernt – und ist mit ihr auf einem Kamel geritten.

Wie genau sie sich kennengelernt haben, erklärt Sejad Salihovic nicht. Doch in seinem Winterurlaub hat der Mittelfeldspieler von 1899 Hoffenheim Sängerin Selena Gomez kennengelernt — und ist mit ihr auf einem Kamel geritten.

"Wüstentour mit der Crew, was für eine Erfahrung", schreibt der Bosnier auf seinem Instagram-Account unter ein Foto, auf dem er mit Gomez auf einem Kamel sitzt. "Danke an alle, ich liebe Dubai."

Der 30-Jährige war unter anderem mit seinen ehemaligen Mitspielern bei Hertha BSC, Patrick Ebert und Änis Ben-Hatira, über Silvester nach Dubai geflogen, um dem Winter-Wetter im Kraichgau zu entfliehen.

Der "Bild"-Zeitung sagte Salihovic: "Wir haben uns im Urlaub über Freunde kennengelernt, haben zusammen eine Safari unternommen."

Auch die Sängerin, die mit Justin Bieber liiert ist, veröffentlichte von ihrem Ausflug Bilder auf ihrem Instagram-Account. Auf einem der Videos ist auch Salihovic zu sehen. "So essen wir hier", schrieb die 22-Jährige unter das Video.