1. Panorama
  2. Leute

Ireland Baldwin schert sich nicht viel um Regeln

Nackt und egal auf Instagram : Ireland Baldwin schert sich nicht um Regeln

Nackt am Strand Santa Barbara und dann auch noch mit Zigarette. Ireland Baldwin, rebellischer Sprössling der Filmlegenden Alec Baldwin und Kim Basinger hat nicht viel für Regeln oder gar Konventionen übrig.

Das zeigt die schöne 19-Jährige nun wieder in schönster Deutlichkeit auf Instagram. Unbekleidet bis auf ein Handtuch auf dem Kopf liegt sie da Strand der kalifornischen Küste, schaut in die Ferne und führt eine Zigarette an die Lippen. "Dreamin..", ("Träumen..") hat sie dazu geschrieben.

Nur verträumt oder doch aufsässig? Wohl von beidem etwas. Dass das Rauchen und Nacktbaden an öffentlichen Stränden Kaliforniens verboten ist, kümmert sie nicht. Sie ist jung und frei, sie nimmt sich das, was ihr gefällt. Das ist der Eindruck, den Ireland in den vergangenen Monaten hinterlassen hat.

So wurde im Juni offiziell, dass sie auch mit sexuellen Konventionen nicht viel am Hut hat. Ireland liebt mit der bisexuellen Rapperin Angel Haze seit dem Sommer 2014 eine Frau. Ihre Beziehung leben sie öffentlich auf Instagram. Verliebt turtelnd am Strand, lachend beim Shoppen, aufgebretzelt auf dem Roten Teppich.

Was wohl Papa Alec Baldwin dazu sagt? Der kümmert sich zur Zeit vermutlich um ganz andere Sachen. Baldwin wird mit 56 noch einmal Vater, seine 30-jährige Partnerin Hilaria ist schwanger. Die freudige Nachricht verkündete Alec Baldwin übrigens mit einem Foto vom Strand. Bei Instagram.

Die schönsten Bilder von Ireland Baldwin auf Instagram finden Sie hier in einer kleinen Auswahl.

Hier geht es zur Infostrecke: Ireland Baldwin feiert sich auf Instagram