1. Panorama
  2. Leute

Instagram-Alarm: Paris Hilton meldet sich mit Dekolleté-Selfie zurück

Instagram-Alarm : Paris Hilton meldet sich mit Dekolleté-Selfie zurück

Nachdem es in den vergangenen Monaten etwas ruhig wurde um die Hotel-Erbin, verschwendet Paris Hilton im neuen Jahr keine Zeit, um sich wieder ins Gespräch zu bringen.

Doch ist dieser Busen ein echter Hilton? Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert das It-Girl ein Selfie, auf dem ihr Dekolleté nur äußerst knapp verhüllt ist. Und man kann schon den Eindruck haben, dass da der Natur kürzlich etwas nachgeholfen wurde.

Um den Jahreswechsel ausgelassen zu feiern, ist Hilton mit ihrer Schwester Nicky (31) und weiteren Freundinnen nach Las Vegas gereist. Sie speisten im Restaurant Botero, ließen es im XS-Nachtclub ordentlich krachen und erholten sich anschließend im Wynn-Hotel.

Im Spa-Bereich nutzte Hilton dann die Gelgenheit, sich bei ihren 3,5 Millionen Instagram-Followern zu melden. Was hinter (oder unter oder gar in) dieser neuen Oberweite steckt, bleibt vorerst ihre Geheimnis.

Hilton ist inzwischen wieder zurück in Los Angeles. Nach der kurzen Reise gehört ihre volle Aufmerksamkeit wieder ihrem Zwergspitz Prince Hilton und ihren anderen sechs Hunden.