Rätsel um Facebook-Eintrag Haben Ashton Kutcher und Mila Kunis heimlich geheiratet?

Los Angeles · Der US-Schauspieler Ashton Kutcher (36) hat mit einem Neujahrsgruß auf seiner Facebook-Seite Fans und Medien vor ein Rätsel gestellt. Kutcher postete ein Foto, das einen Schriftzug im Sand zeigt: "Frohes, neues Jahr. Die Kutchers". Seitdem spekulieren seine Facebook-Fans, ob der "Two and a Half Man"-Star seiner Verlobten Mila Kunis (31) heimlich das Ja-Wort gegeben hat.

Ashton Kutcher knutscht Mila Kunis beim Basketball
5 Bilder

Knutsch-Kamera erwischt Ashton Kutcher und Mila Kunis

5 Bilder

Die Sprecher der beiden Schauspieler haben die Spekulationen nach Angaben des Promi-Portals "People.com" bislang nicht kommentiert.

Kutcher legte noch mit einem Link zu den "peinlichsten Hochzeitsküssen" nach. Er war in erster Ehe mit der Schauspielerin Demi Moore (52) verheiratet. Seit November 2013 sind die beiden offiziell geschieden. Kutcher und Kunis sind seit Februar 2014 verlobt und begrüßten im Oktober Töchterchen Wyatt Isabelle.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort