1. Panorama
  2. Leute

Blake Lively und Ryan Reynolds freuen sich über ihr Baby

Baby da : Blake Lively und Ryan Reynolds freuen sich über Nachwuchs

Schauspielerin Blake Lively (27) hat kurz vor Silvester zuhause in Bedford bei New York ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Für sie und Ehemann Ryan Reynolds (37) ist es das erste gemeinsame Kind.

Wie die New York Post berichtet, ist das Baby vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt gekommen. Mutter und Kind seien wohlauf und überglücklich. Ob bei den beiden Leinwand-Stars ein Mädchen oder ein Junge heranwächst, ist noch geheim.

Lively hatte in den vergangenen neun Monaten immer wieder mit eng geschnittenen Kleidern ihre Schwangerschaft offensiv zur Schau gestellt und dafür viel Lob eingeheimst. Unter ihrem Label Preserve präsentierte sie zudem regelmäßig Schwangerschaftsmode in Kugelrund-Optik.

Im Oktober hatte Lively noch zu Protokoll gegeben, mit einem Baby werde ein Traum für sie war. Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es bislang nicht.

Welche Stars in Kürze Nachwuchs erwarten, sehen Sie hier.