Unfall in Sonsbeck 20-Jähriger bei Kollision mit Baum schwer verletzt

Sonsbeck · Ein Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Sonsbeck schwer verletzt worden. Er prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum.

Der 20-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto).

Der 20-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto).

Foto: dpa/Nicolas Armer

Der 20-Jährige war laut Polizeiangaben am Montagabend auf der Reichswaldstraße in Richtung L 77 unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er um 18.30 Uhr die Kontrolle über das Fahrzeug. Es drehte sich um die eigene Achse und prallte gegen einen Baum. Am Pkw entstand ein Totalschaden. Die Unfallursache ist noch unklar.

(beaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort