In der Dell Motorrad gerät in Pflanzenfett-Pfütze

Wesel · Endlich ein Ausflug mit dem Motorrad: Darüber dürfen sich viele Fahrer an dem vergangenen sonnigen Wochenende gefreut haben. Doch auf einen 45-Jährigen wartete in Wesel am gestrigen Sonntagmorgen eine böse Überraschung.

Gegen 9.40 Uhr war er auf der Straße „In der Dell“ unterwegs als seine Maschine ins Schlingern geriet. Auf dem Asphalt lag eine Öllache. Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um Pflanzenfett, teilte die Polizei mit. Der 45-jährige Fahrer konnte sein Motorrad unter Kontrolle bringen, er verletzte sich dabei jedoch am rechten Knie. „Wer kippt Pflanzenfett auf die Straße?“, fragt nun die Polizei Wesel. Sie sucht nach Hinweisen in diesem ungewöhnlichen Fall, Kontakt unter der Telefonnummer 0281 1070

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort