Dormagen: Motorrad kollidiert mit Traktor

Unfall in Dormagen : Motorrad kracht gegen Traktor - Fahrer schwer verletzt

Ein Landwirt hat beim Abbiegen in Dormagen einen Motorradfahrer übersehen. Der konnte nicht mehr bremsen und krachte gegen den Traktor.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen kam es am Samstagmorgen gegen 11.25 Uhr zu dem Zusammenstoß zwischen dem Motorrad und dem Traktor. Der Landwirt (56) aus Dormagen wollte auf die Stürzelberger Straße abbiegen und übersah dabei den Motorradfahrer.

Der 37 Jahre alte Motorradfahrer krachte mit seiner Suzuki Bandit mit dem Mähwerk des Traktors zusammen und verletzte sich schwer.

Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Stürzelberger Straße gesperrt werden.

(hsr)
Mehr von RP ONLINE