Schwerer Unfall in Krefeld Motorrad kollidiert mit Traktor - Fahrer tödlich verletzt

Krefeld · Am späten Samstagnachmittag ist es in Krefeld zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Motorrad kollidierte während eines Überholmanövers mit einem Traktor. Der Zweiradfahrer wurde lebensgefährlich verletzt.

Krefeld - schwerer Unfall mit Motorrad und Traktor
6 Bilder

Krefeld - schwerer Unfall mit Motorrad und Traktor

6 Bilder

Am frühen Samstagabend ist es in Krefeld zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Motorrad kollidierte während eines Überholmanövers mit einem Traktor. Der Zweiradfahrer wurde tödlich verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, war der 22-jährige Motorradfahrer gegen 17.25 Uhr auf der Venloer Straße in Richtung Krefeld unterwegs. Dort setzte er dem Bericht zufolge zum Überholen mehrerer Autos und eines Traktors an. In Höhe der Gemeindestraße kollidierte er mit dem nach links abbiegenden Traktor. Der Zweiradfahrer aus Krefeld stürzte und wurde so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus verstarb. Die Angehörigen wurden von Notfallseelsorgern betreut. Der Fahrer des Traktors erlitt einen Schock.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort