Krefeld: Motorrad kollidiert mit Traktor - Fahrer tödlich verletzt

Schwerer Unfall in Krefeld : Motorrad kollidiert mit Traktor - Fahrer tödlich verletzt

Am späten Samstagnachmittag ist es in Krefeld zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Motorrad kollidierte während eines Überholmanövers mit einem Traktor. Der Zweiradfahrer wurde lebensgefährlich verletzt.

Am frühen Samstagabend ist es in Krefeld zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Motorrad kollidierte während eines Überholmanövers mit einem Traktor. Der Zweiradfahrer wurde tödlich verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, war der 22-jährige Motorradfahrer gegen 17.25 Uhr auf der Venloer Straße in Richtung Krefeld unterwegs. Dort setzte er dem Bericht zufolge zum Überholen mehrerer Autos und eines Traktors an. In Höhe der Gemeindestraße kollidierte er mit dem nach links abbiegenden Traktor. Der Zweiradfahrer aus Krefeld stürzte und wurde so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus verstarb. Die Angehörigen wurden von Notfallseelsorgern betreut. Der Fahrer des Traktors erlitt einen Schock.

(felt)
Mehr von RP ONLINE