Dienstjubiläum Rheinberger steuert seit 25 Jahren Silo-Lkw

Rheinberg · Norbert Streinbrück aus Rheinberg kennt sich mit Silo-Fahrzeugen bestens aus. Seit nunmehr 25 Jahren sitzt der Rheinberger für die Greiwing logistics for you GmbH hinter dem Steuer.

 Roland Greiwing (l.) und Ludger Wieskamp (r.) übereichten dem Jubilar Norbert Steinbrück Präsentkorb und Urkunde.   Foto: GREIWING

Roland Greiwing (l.) und Ludger Wieskamp (r.) übereichten dem Jubilar Norbert Steinbrück Präsentkorb und Urkunde. Foto: GREIWING

Foto: Greiwing

Norbert Streinbrück aus Rheinberg kennt sich mit Silo-Fahrzeugen bestens aus. Seit nunmehr 25 Jahren sitzt der Rheinberger für die Greiwing logistics for you GmbH hinter dem Steuer. Während dieser Zeit hat der 59-Jährige verschiedene Stationen durchlaufen. Derzeit ist er am Standort im Herzen des Duisburger Logports beschäftigt. Für seine langjährige Firmentreue zeichnete ihn die Geschäftsführung des Logistikdienstleisters nun mit Präsent und Urkunde aus.

„Unsere Dienstleistungen erfordern besonderes Fachwissen. Deshalb sind wir dankbar, Spezialisten wie Norbert Steinbrück in unseren Reihen zu haben, die mit ihrer langjährigen Erfahrung zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen“, sagt Roland Greiwing, Geschäftsführender Gesellschafter.

Steinbrück fuhr sowohl im Nah- als auch im Fernverkehr und hat nahezu jeden Bereich der Logistik für riesel- und staubförmige Güter kennengelernt. Dabei habe er sich vielfältiges fachliches Wissen angeeignet, das er im Sinne der Firma einbringt. Doch nicht nur aufgrund dessen ist er bei Kunden und im Kreis der Kollegen beliebt. „Norbert Steinbrück ist zuverlässig und freundlich und reagiert auf Probleme stets lösungsorientiert“, sagt Greiwing und betont: „Sein Ziel ist es, bei allen Transporten die Qualitätsansprüche unserer Kunden zu erfüllen – allen äußeren Einflüssen wie Parkplatzmangel und hohes Verkehrsaufkommen zum Trotz.“

Bei einer kleinen Feier, bei der die geltenden Corona-Kontaktbeschränkungen eingehalten worden seien, überreichten Gesellschafter Roland Greiwing und Ludger Wieskamp, Speditionsleiter bei Greiwing, dem Jubilar aus Rheinberg eine Urkunde sowie einen kleinen Geschenkkorb. „Wir verdanken es dem täglichen Einsatz von Mitarbeitern wie Norbert Steinbrück, dass wir zu den größten und erfolgreichsten Silologistikern Deutschlands zählt“, machte der Geschäftsführer deutlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort