Rheinberg Neuer Chef bei der Deutschen Bank

Rheinberg · Wechsel an der Spitze der Deutschen Bank in der Gelderstraße 36-42: Neuer Filialdirektor ist seit dem 1. August Michael Bosheck (52).

 Michael Bosheck leitet die Filiale in der Gelderstraße.

Michael Bosheck leitet die Filiale in der Gelderstraße.

Foto: DBank

Gemeinsam mit seinen sieben Mitarbeitern in der Filiale und vier selbständigen Finanzberatern aus der Finanzagentur in Kamp-Lintfort geht Bosheck mit viel Engagement an die neue Aufgabe: „Wir möchten unsere Kunden in Rheinberg bestmöglich beraten und für sie passende Anlage-, Vorsorge- und Finanzierungslösungen anbieten – und zwar in jeder Lebensphase“, sagt der neue Filialchef. „Wir setzen alles daran, unsere Kunden weiterhin von uns zu überzeugen und sie neu von der Bank zu begeistern. Mit anderen Worten: Wir möchten in Rheinberg die erste Adresse bei allen Finanzangelegenheiten sein.“

Michael Bosheck folgt auf Jens Janßen, der sechs Jahre die Filiale geleitet hat und nun eine neue Verantwortung bei der Deutschen Bank in Düsseldorf übernimmt. Bosheck ist seit 33 Jahren bei der Deutschen Bank. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank Mönchengladbach, absolvierte er berufsbegleitend erfolgreich sein Studium zum Betriebswirt.

Michael Bosheck war in verschiedenen Führungspositionen für die Bank tätig. Nach Stationen in Berlin und Wuppertal, war er zuletzt im Geschäftskundenbereich der Deutschen Bank Düsseldorf tätig. Nun freut er sich darauf, seine Erfahrung und Expertise für die Privat- und Firmenkunden in Rheinberg einzubringen. „Die Menschen wünschen sich einen verlässlichen und kompetenten Partner vor Ort – und genau das sind wir auch hier.“

 Seine Freizeit widmet Bosheck in erster Linie seiner Familie. Darüber hinaus ist er sportlich aktiv, wandert und klettert gerne.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort