Jüchen Tankanhänger mit 15.000 Litern Milch gestohlen

Jüchen · Einen Tankanhänger mit etwa 15.000 Litern Milch Inhalt haben unbekannte Diebe am Donnerstagvormittag in Jüchen-Rath gestohlen.

Der silberfarbene Milchanhänger mit der Aufschrift "Campina" und dem amtlichen Kennzeichen DN-HP 392 wurde auf einem Rastplatz an der Landstraße gegen 10.30 Uhr abgestellt.

Gegen 11.40 Uhr fiel einem Zeugen ein etwa 7,5 Tonnen schwerer blauer Pritschenwagen mit rotem Kranaufbau auf, als dieser an den Milchanhänger angekuppelt wurde. Anschließend entfernte sich das Gespann in Richtung Landstraße 116. Der Pritschenwagen hatte vermutlich Kölner Kennzeichen.

Hinweise auf den Fahrzeugdiebstahl, den Pritschenwagen oder auf den Verbleib des Tankanhängers nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort