Fußball Mathias Komor in Jüchen neuer Manager

Jüchen · Sebastian Muyres gibt das Amt beim Bezirksligisten aus beruflichen Gründen auf.

Landesliga-Absteiger VfL Jüchen/Garzweiler stellt sich ab dem 1. Juli auf der Position des Teammanagers um. „Aufgrund einer beruflichen Veränderung fehlt mir die Zeit, den anspruchsvollen Job als sportlicher Leiter weiterzumachen und deshalb bin ich froh, dass wir unserem Wunschnachfolger gefunden haben“, erklärte Sebastian Muyres, der noch bis zum 1. Juni in der Rolle des Managers bleibt. Danach übernimmt Mathias Komor das Amt, der in dieser Funktion bereits mit der SpVgg Odenkirchen (Landesliga) und dem TSV Meerbusch (Oberliga) erfolgreich war. „Ich freue mich, gemeinsam mit dem Trainergespann die neue Saison anzugehen. Ich hatte schon immer einen freundschaftlichen Kontakt zum Verein“, sagte der zukünftige Manager Komor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort