Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Schwerer Unfall in Remscheid Fußgänger von Auto überrollt - Lebensgefahr

Remscheid · Schwerer Unfall in Remscheid am Dienstagnachmittag: Ein 79-jähriger Autofahrer übersah beim Abbiegen einen 61-jährigen Fußgänger, ein weiterer Autofahrer bemerkte den zu Boden gefallenen Mann zu spät und überfuhr ihn.

Der Fußgänger wurde lebensgefährlich verletzt. Er wollte gegen 15.10 Uhr die Kipperstraße überqueren, der 79-Jährige übersah ihn beim Abbiegen von der Nordstraße. Durch den Zusammenstoß fiel der 61-Jährige hin. Ein hinter dem Toyota fahrender 39-jähriger Mercedes-Fahrer bemerkte das zu spät und überfuhr den am Boden liegenden Mann.

Der 61-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Er musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme blieb der Bereich gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort