Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Polizeieinsatz in Neuss Autofahrer baut gleich mehrere Unfälle

Neuss · Alkohol war, wie die Polizei mitteilte, nicht im Spiel, als am Samstagabend ein 64 Jahre alter Fahrer im Bereich der Selfkantstraße beim Ausparken vorwärts gegen eine Laterne fuhr.

Beim Rückwärtsfahren vertauschte der Mann nach jetzigem Ermittlungsstand das Brems- mit dem Gaspedal und streifte mit seinem Wagen an einer Hauswand entlang. Dabei riss die vordere Stoßstange ab, die gegen ein geparktes Auto geschleudert wurde. Anschließend kollidierte er mit einem Stromkasten und mit einem Gartenzaun.

Beim Eintreffen der Polizei saß der Unfallfahrer noch in seinem Fahrzeug und wirkte sichtlich verwirrt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde der Führerschein beschlagnahmt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort