Leverkusen Beziehungsstreit auf der Straße endet in Gewalt

Leverkusen · Ein Beziehungsstreit ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Opladen offenbar derart eskaliert, dass der Mann nach brutalen Attacken auf seine Partnerin von der Polizei in Gewahrsam genommen werden musste.

Nach übereinstimmender Darstellung sowohl eines Augenzeugen, als auch der Polizei hatte der 24-Jährige seine 42-jährige Partnerin im Verlauf der Auseinandersetzung auf der Kölner Straße mit Schlägen und Tritten versehen und ließ demnach auch dann noch nicht von ihr ab, als sie bereits auf dem Boden lag und die Arme schützend vors Gesicht hielt. Der Augenzeuge konnte schließlich eingreifen und den Mann so lange von seinem Opfer abbringen, bis die bereits von einer anderen Zeugin alarmierte Polizei eintraf.

Ein Sprecher bestätigte den Vorfall jetzt auf Anfrage. Der erheblich unter Alkoholeinfluss stehende Täter sei in Gewahrsam genommen und über Nacht zur Ausnüchterung in der Zelle behalten worden. Er befindet sich inzwischen aber wieder auf freiem Fuß. Dem Sprecher zufolge lebt das Paar nicht mehr zusammen.

(peco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort