Langenfeld Polizei meldet zwei Einbrüche

Langenfeld · Böse Überraschungen erlebten die Bewohner von zwei Wohnungen in Langenfeld in den vergangenen Tagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen in Langenfeld.

Die Polizei sucht Zeugen in Langenfeld.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Am Freitag, 17. März, wurde zwischen 6.30 und 20.30 Uhr in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Otto-Hahn-Straße eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde und wie hoch der entstandene Schaden ist, wird derzeit noch ermittelt.

Bislang unbekannte Einbrecher sind im Zeitraum zwischen Mittwoch, 15. März, 17 Uhr, und Freitag, 17. März, 17.15 Uhr, in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses am Bienenweg eingebrochen. Ersten Erkenntnissen zufolge hebelten der oder die Täter die Terrassentür auf und gelangten so ins Innere der Wohnung. Dort durchwühlten sie Schränke und Schubladen. Ob etwas gestohlen wurde und wie hoch der entstandene Schaden ist, wird derzeit noch ermittelt.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter Telefon 02173 288-6310 jederzeit entgegen.

(cebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort