LANGENFELD/MONHEIM A 59: Stau und Sperrung nach Unfall

LANGENFELD/MONHEIM · Ein Auffahrunfall auf der Autobahn A59 hat am Montagnachmittag an der Stadtgrenze von Langenfeld und Monheim einen kilometerlangen Stau nach sich gezogen.

 Etwa eine halbe Stunde lang war die A 59 nach dem Unfall in Richtung Leverkusen gesperrt.

Etwa eine halbe Stunde lang war die A 59 nach dem Unfall in Richtung Leverkusen gesperrt.

Foto: RP/Patrick Schüller

Drei Beteiligte erlitten nach Angaben eines Polizeisprechers leichte Verletzungen. Etwa eine halbe Stunde lang war die A 59 ab 15 Uhr in Fahrtrichtung Leverkusen nach dem Unfall unmittelbar hinter dem Kreuz Monheim-Süd voll gesperrt. Die alarmierte Feuerwehr Langenfeld war mit mehreren Fahrzeugen zu den Bergungsarbeiten ausgerückt. Die drei Leichtverletzten wurden dem Vernehmen nach zunächst rettungsdienstlich versorgt und dann zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort