Aus den Vereinen : Gelungene Turnschuhparty in Hüls

Viel Spaß hatten die Besucher der Turnschuhparty des Hülser SV.

Die Turnschuhparty des HSV war einmal mehr ein echter Renner. Die Veranstalter hatten schon beim Vorverkauf ein gutes Gefühl und so war das Heinrichstift wieder sehr gut besucht.

Mit der „Neuen Super Band 22“ haben die Partymacher das große Los gezogen, denn wie schon beim letzten Auftritt waren die Musiker bestens aufgelegt und rockten den Saal. Querbeet durch alle musikalischen Richtungen ging die Post ab und sorgten bei Jung und Alt für allerbeste Unterhaltung.

Dem Orgateam mit Lothar Kassing, Kurt und Anne Oymanns, Sandra Wolters, Andy Hinskes, Phillip Tolzmann und Luzie Becker wurde  zu dem stimmungsvollen Event gratuliert, das sie einmal mehr mit Hilfe diverser Unterstützer auf die Beine stellten. Großer Dank ging auch  an die Hülser Unternehmen - Kanal in Not Roth, Ford Hoebertz, Getränke Furth, Container Ixfeld, Baumschule Höfkes, Blumen Gerarts und Restaurant Odysseus, die zum Beispiel mit der dekorativen Ausstattung des Heinrichstiftes die Veranstalter großzügig unterstützen.

Weitere Fotos der Veranstaltung gibt es auf der Homepage des Hülser Sportvereins unter „www.huelser-sv.de“.

Mehr von RP ONLINE