Krefeld: Der Linner Männer Gesang Verein hat mit Grundschülern Shanty-Lieder gesungen

Gesangs-Workshop in Krefeld : Schüler singen mit Shanty-Chor

Der Chor der Linner Johansenschule hat gemeinsam mit dem Shantychor Linn musiziert.

(RP) Mit Begeisterung und Elan trafen sich jetzt der Schülerchor der Linner Johansenschule und der Shantychor des Männer Gesang-Vereins im Pfarrsaal von St. Margareta zu einem musikalischen Workshop. Es wurden abwechselnd viele bekannte und auch neue Lieder gesungen.

Beide Chöre wurden bei dieser musikalischen Veranstaltung mit sehr viel Beifall belohnt. Höhepunkt des Konzertes war der gemeinsame Abschluss, bei dem Gäste, Akkordeonmusiker, Gitarrenspieler und die beiden Chöre moderne und volkstümliche Musik sangen und spielten. Es war für alle Akteure und Gäste ein gelungener Nachmittag.

Mehr von RP ONLINE