Krefeld: Horst Krefelder alias Mister Move ist bei der Lebenhilfe aufgetreten.

Stimmungsmusik : Horst Krefelder singt für Lebenshilfe-Gäste

Tolle Stimmung in der Krypta von St. Anna in der Lebenshilfe-Teestube: Horst Krefelder brachte mit seinem Auftritt die Gäste in Schwung.

(RP) Der Stimmungssänger Horst Krefelder alias Mr. Move ist im Rahmen des Teestuben-Treffs der Lebenshilfe in der Krypta der St. Anna Kirche aufgetreten. Die Teestube wird von der Lebenshilfe betrieben, einmal im Monat, immer freitags, treffen sich hier Menschen mit und ohne Handicap. „Die Gäste waren von der Art, wie Mister Move auf die Leute zugeht begeistert“, berichtet Lebenshilfe-Mitarbeiter Frank Rösner. „Die Tanzfläche war voll und mittendrin Horst, der alle aufforderte mitzumachen.“ Die Krypta sei so gut besucht, wie seit langem nicht mehr, Gäste baten darum, den Krefelder Sänger demnächt für weitere Aktionen zu engagieren.

Mehr von RP ONLINE